40 Tage und dann…? 

Die Fastenzeit neigt sich dem Ende zu, noch ein paar Tage, dann steht auch wieder Fleisch, Schinken und ein bisschen Speck auf der Speisekarte. 

Die letzten Tage und Wochen waren reich an Gemüse, Obst und Milchproduktion, aber jetzt freue ich mich schon auf das ein oder andere etwas tierischere Gericht auf der Speisekarte.

Ich freue mich schon richtig auf Ham & Eggs zum Frühstück, natürlich nicht jeden Tag, denn natürlich steht auch in Zukunft noch reichlich Obst und Gemüse am Speiseplan. 


Gefüllte Ofenkartoffel mit Knoblauch Soße sind auch was Leckeres, am liebsten mit würzigem Speck und Frischkäse gefüllt. Kartoffeln waren natürlich auch in der Fastenzeit reichlich am Teller, aber halt ohne Speck. 


Ach ja, die Fotos habe ich natürlich vor der Fastenzeit gemacht.